Knoell Marketing heißt jetzt eRock Marketing » mehr erfahren ×

Social Media Marketing

mit direkter Kundennähe und individueller Beratung

Planen & Erstellen

Planen & Erstellen

Wir planen und erstellen deine neuen Werbekampagnen in sozialen Netzwerken wie z.B. Facebook, Twitter und TikTok.

Gut strukturiert und passend am Zielmarkt platziert, sowie ausgerichtet auf die aktuellsten Entwicklungen lässt sich auch im Social Media Bereich noch Fuß fassen.

Optimierung

Optimierung

Wir optimieren deine bestehenden Werbeanzeigen zur Steigerung der Conversions und/oder werten deine sozialen Profilseiten auf.

Dank ausgiebiger Profilpflege der Community lassen sich im Vergleich zu anderen Medien deine Kampagnen sehr genau auf die Zielgruppe auslegen und sorgen damit für gute Erfolge.

Tracking

Tracking

Zur Bemessung der Leistungen installieren wir dir individuelle Trackingtools, mit denen fast jede Conversion bemessen werden kann.

Dabei kann ein gutes Tracking mehr wie nur den Verkauf messen: Wen habt ihr genau angesprochen und wie hat sich dieser potentielle Kunde verhalten - mit dem richtigen Tracking werden deine Kampagne mit jedem Mal noch effektiver.

Kundenbeziehung

Kundenbeziehung

Social Media Marketing eignet sich am besten für eine verbesserte Kundenbeziehung. Im größtenteils privaten Umfeld solltst Du dabei die richtige Mischung aus Werbung und einfachem Da-Sein wählen.

Eine Kampagne die deinen Kunden im Hobby unterstützt sorgt dabei für mehr langfristigen Absatz, als das direkte Bewerben der Hobbyausrüstung.

Das sagen Kunden

"Die Aufwertung unserer Fanpage hat uns einen noch besseren Dialog zu unseren Kunden ermöglicht - zusätzlich bringen wir nun auch tatsächlich Fans auf unsere Seite - und müssen nicht mehr nur die Preise an die Gewinner unserer Gewinnspiele verschicken."

Oktober 2015

Step by Step

So erstellen wir deine Social Media Kampagne

01
Kennenlernen
Kennenlernen
Damit wir dein Unternehmen und Produkte/Leistungen bestens präsentieren können machen wir uns ein ausführliches Bild.
02
Ideensammlung
Ideensammlung
Vor dem eigentlichen Start werten wir alle gesammelten Punkte aus und fassen diese in ein Gesamtkonzept zusammen.
03
Entwurfsphase
Entwurfsphase
Wir erarbeiten Ihren persönlichen Entwurf, abgestimmt auf deine Corporate Identity, und passen diesen so lange an, bis er dir vollständig zusagt.
04
Umsetzung
Umsetzung
Nun setzen wir die erstellten Entwürfe um. Selbstverständlich errichten wir dazu das passende Tracking um die Leistungen auswerten und verbessern zu können.
05
Controlling
Controlling
Erreichen die Anzeigen auch die gesteckten Ziele? Feinjustierung und Optimierungen führen wir an Hand gesammelter Nutzerdaten durch.
06
Abschlussgespräch
Abschlussgespräch
Nach Vollendung setzen wir uns gerne nochmal mit dir in Kontakt um die erbrachten Leistungen unter die Lupe zu nehmen und ggf. weitere Schritte wie ein Marketing zu besprechen.
Loading ...