Du möchtest höhere Verkaufszahlen? -Marketing! Neues Produkt? -Marketing! Zu kalt gebadet? -Marketing (Bei zu kaltem Badewasser Temperatur erhöhen). Marketing scheint für alles die Antwort zu sein und ist ein vertrauter Ausdruck.Dabei wird Marketing gerne dem Begriff „Werbung“ gleichgesetzt
Leider wurde zu Ihrem Suchbegriff nichts gefunden...Die Suche gehört zu einer der zentralen Funktion auf der Seite und sollte daher optimal für den Nutzer angepasst werde. Besonders da viele Nutzer ausschließlich die Suchfunktion nutzen, um etwas zu finden.
Die Produktdetailseite ist der Schlüssel zum Verkauf eines Produkts. Fehlt es dort an wichtigen Informationen oder Bildern wird der Kunde schnell fahnenflüchtig werden. Jede Detailseite kann auch gleichzeitig Werbung für das einzelne Produkt sein - professionelle Bilder, umschmeichelnde Beschreibungen und besondere Merkmale.
„Je schneller, desto besser“ – Dieses Sprichwort gilt auch für die Ladezeit von Webseiten, da jede Sekunde eine negative Auswirkung auf viele Aspekte wie Conversion-Rate...
Bereits im Januar 2016 absolvierte unser leitender Designer mit der Sturmfrisur seine Ausbildung im Bereich der Mediengestaltung mit der Bestnote. Nun wurde er zusätzlich noch als landesbester Mediengestalter 2016 ausgezeichnet!
Im Kontaktformular einer Webseite werden personenbezogene Daten eingegeben und an die Webseitenbetreiber übermitteln. Das stellt eine Übertragung personenbezogener Daten dar, die ein anerkanntes Verschlüsselungsverfahren benötigen - doch die wenigsten erfüllen das.
Eine Sache die gerade mehr als aktuell ist, ist das Thema 360° Rundgang, auch bekannt als Google Street View for Business oder kurz Google Business View. Was genau es damit auf sich hat und was es Ihrem Unternehmen und Ihren Kunden bringt erfahren Sie in unserem Artikel.
Ein Element horizontal mittig zu platzieren ist eine ziemlich einfache Sache. Für Texte gibt es die Angabe text-align:center – für Container-Elemente die Angabe margin: 0 auto.
Aber wie platziert man sein Element nun auch vertikal mittig? Es gibt die Möglichkeit, das E...
Online-Werbung oder doch der klassische Flyer? Bei der Entscheidung der Marketingkanäle wiegen Unternehmen oft die einzelnen Instrumente gegeneinander auf um sich letztendlich für einen Weg zu entscheiden, der in den kommenden Monaten den gewünschten Erfolg bringen soll. In dem folgenden Beitrag zeigen wir Ihnen das perfekte Zusammenspiel mehrer Medienkanäle.
Wenn es darum geht eine mobile Navigation zu erstellen denken viele, dass dies nur mit dem Einsatz von Javascript und / oder jQuery gelöst werden kann. Dabei gibt es eine simple Alternative, die mit reinem HTML & CSS-Code auskommt. In diesem Artikel zeigen wir Ihnen, wie es geht.
Animierter Content auf Webseiten ist definitiv keine Neuheit mehr. Trotzdem wird er beim Erstellen einer Homepage leider noch zu oft vernachlässigt. In diesem Beitrag geben wir Ihnen ein paar nützliche Tipps zu dem Thema.
Eine Technik, die im heutigen Webdesign immer geläufiger wird ist die Verwendung von sogenannten Icon-Fonts. Alles Wissenswerte sowie die Vor- und Nachteile erfahren Sie in unserem Artikel.
Worin liegt der Unterschied zwischen HTTP und HTTPS? Wir klären welches Protokoll für Webseitenbetreiber wichtig ist und ob HTTPS wirklich das Google-Ranking verbessert.
Tosender Applaus im Publikum, kurzes Innehalten bei unserem Manager of stratetic Design. Markus Knöll hat mal wieder bewiesen wie er es auf den Punkt bringt und gewinnt mit dem Sonderpreis den Mensch du hast Recht(e)! Award 2015.
Mittels strukturierter Daten bzw. Rich Snippets kann man Teile seiner Webseite als vordefinierte Daten festlegen. So kann man auch einen Author der Seite bestimmen.
Durch Klicken auf „Alle akzeptieren“ gestatten Sie den Einsatz folgender Dienste auf unserer Website: Analytics via Google Tag Manager, Google Analytics, Google Ads. Sie können die Einstellung jederzeit ändern (Fingerabdruck-Icon links unten). Weitere Details finden Sie unte Konfigurieren und in unserer Datenschutzerklärung.
Datenschutz-Einstellungen
Einstellungen, die Sie hier vornehmen, werden auf Ihrem Endgerät im „Local Storage“ gespeichert und sind beim nächsten Besuch unseres Onlineshops wieder aktiv. Sie können diese Einstellungen jederzeit ändern (Fingerabdruck-Icon links unten).
Informationen zur Cookie-Funktionsdauer sowie Details zu technisch notwendigen Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Um Trackingdienste zu entsperren, ist Ihre Zustimmung zur Datenweitergabe und Speicherung von Drittanbieter-Cookies des Anbieters Google erforderlich. Dies erlaubt uns, unser Angebot sowie das Nutzererlebnis für Sie zu verbessern und interessanter auszugestalten. Ohne Ihre Zustimmung findet keine Datenweitergabe an Google statt, jedoch können die Funktionen von Google dann auch nicht auf dieser Seite verwendet werden.
Beschreibung:
Trackingsdienste zur Verbesserung der Shopqualität
Um Trackingdienste zu entsperren, ist Ihre Zustimmung zur Datenweitergabe und Speicherung von Drittanbieter-Cookies des Anbieters Google erforderlich. Dies erlaubt uns, unser Angebot sowie das Nutzererlebnis für Sie zu verbessern und interessanter auszugestalten. Ohne Ihre Zustimmung findet keine Datenweitergabe an Google statt, jedoch können die Funktionen von Google dann auch nicht auf dieser Seite verwendet werden.
Beschreibung:
Trackingsdienste zur Verbesserung der Shopqualität
Um Trackingdienste zu entsperren, ist Ihre Zustimmung zur Datenweitergabe und Speicherung von Drittanbieter-Cookies des Anbieters Google erforderlich. Dies erlaubt uns, unser Angebot sowie das Nutzererlebnis für Sie zu verbessern und interessanter auszugestalten. Ohne Ihre Zustimmung findet keine Datenweitergabe an Google statt, jedoch können die Funktionen von Google dann auch nicht auf dieser Seite verwendet werden.
Beschreibung:
Trackingsdienste zur Verbesserung der Shopqualität
Sie möchten diesen Inhalt sehen? Aktivieren Sie den gewünschten Inhalt einmalig oder legen Sie eine dauerhafte Freigabe fest. Bei Zustimmung werden Daten beim genannten Drittanbieter abgerufen. Dabei werden unter Umständen Drittanbieter-Cookies auf Ihrem Endgerät gespeichert. Sie können diese Einstellungen jederzeit ändern (Fingerabdruck-Icon links unten). Weitere Details finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.