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Deine Karriere bei uns

Büro Assistenz
(m/w/d)

(Buchhaltung/Unterstützung/Organisation)

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Büro Assistenz (m/w/d)

(Buchhaltung/Unterstützung/Organisation)

Unser Team sucht tatkräftige Unterstützung um unsere täglich spannenden und stets wachsenden Aufgaben gemeinsam zu bewältigen.

Wir lieben was wir tun! Als kreative Agentur in Limburg mit Fokus auf eCommerce und Webseiten betreuen wir sowohl Einzelunternehmer wie auch renommierte Großkonzerne, optimieren Prozesse im Alltag des Kunden und versuchen stets ein Stück voraus zu sein. Dabei setzen wir auf langjährige Erfahrung, modernste Techniken und innovative Ideen. Wir lieben es wenn Ideen aufgehen, Kunden strahlen und wir selbst wissen: Das bringt uns alle weiter!

Speziell für die Buchhaltung, Unterstützung des Managements und Organisatorisches suchen wir derzeit Dich und freuen uns, wenn auch du Teil unseres Teams werden willst.

Einsatzort:

Modernes, luftiges Büro mit Wohlfühlcharakter (Hoenbergstraße 6, 65555 Limburg) oder hybrides Arbeiten: Du hast die Wahl!

Deine Aufgaben:
  • Vorbereitende Buchhaltung für den Steuerberater
  • Rechnungen schreiben und versenden
  • Unterstützung des Managements
  • Organisatorisches und Botengänge
Dein Profil:
  • Freundliches und professionelles Auftreten im Umgang mit unseren Kunden
  • Abschluss Kaufmann/-frau für Büromanagement oder vergleichbar
Unser Angebot:
  • Moderner und fester, eigener Arbeitsplatz mit freier Gestaltungsmöglichkeit
  • Freier Kaffee und Erfrischungsgetränke
  • Spannende Tätigkeiten in einem offenen und dynamischen Umfeld
  • Aufgeschlossenes und wissbegieriges Team
  • Zahlreiche Weiterbildungen
  • Attraktive Vergütung
  • Flexible Arbeitszeiten
  • Work-Life-Balance - z.B. durch faire Urlaubstage im Jahr
  • Job Benefits: Jobrad, Betriebliche Altersvorsorge, Fitness uvm.
  • Teamspirit: Wenn du mal nicht weiterkommst helfen dir Entwickler, Admins, Designer, kreative Denker und Online Marketeers weiter
Art der Stelle:
  • Teilzeit, Festanstellung
Arbeitszeiten:
  • Montag bis Freitag
Ausbildung:
  • Lehre / Ausbildung Kaufmann/-frau für Büromanagement oder vergleichbar
Sprache:
  • Deutsch (Erforderlich)
  • Englisch (Wünschenswert)

Wir freuen uns über Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen (Bewerbung, Lebenslauf mit Lichtbild und Praxiserfahrung sowie Gehaltsvorstellungen) per E-Mail an jobs@erock-marketing.de.

Sofern Du vorab noch Fragen hast, kannst Du uns gerne telefonisch unter 06431 – 590 43 10 kontaktieren.

Interesse geweckt?

Wir beraten schnell, professionell und unverbindlich