Knoell Marketing heißt jetzt eRock Marketing » mehr erfahren ×

Trendiges Shopdesign

Repräsentativ & Verkaufsfördernd

Responsive Webdesign

Responsive Webdesign

Wir erstellen Webseiten nicht nur schick und modern, sondern lassen diese zugleich auf allen gängigen Geräten ideal anzeigen, egal ob PC, Tablet oder Handy. Dazu setzen wir auf die sogenannte Responsive Webdesign Technik.

Hier wird nicht nach Gerät, sondern nach dem verfügbaren Platz über die Darstellung Ihrer Webseite entschieden - so bleibst Du auch mit neuen Geräten immer in idealer Form.

Individuelles Design

Individuelles Design

Deine Webseite soll euch und eure Leistungen/Produkte verkörpern. Lasse deinen Onlineshop genauso erscheinen: Wir setzen stets auf individuelle Gestaltung ohne langweilige Fertig-Templates.

Dabei halten wir uns strikt an deine Corporate Identity - um den roten Faden durch all eure Werbeunterlagen zu führen.

HTML 5 & CSS 3

HTML 5 & CSS 3

Zur idealen Umsetzung setzen wir auf modernste Techniken wie HTML 5 und CSS 3. Dabei achten wir stets auf die notwendige Abwärtskompabilität.

Neben modernster Techniken setzen wir auf schnelle Ladezeiten und durchdachtes UX-Design. Nichts stört Besucher mehr als ein schlechtes Handling Ihrer Webseite.

Suchmaschinenoptimierung

Suchmaschinenoptimierung

All unsere neuen Webseiten sind dabei grundlegend optimiert - sowohl auf Suchmaschinen, als auch auf deine neuen potentiellen Besucher.

Der ideale Einstieg um neue Kunden zu gewinnen. Du wünschst eine anschließende Suchmaschinenoptimierung oder Betreuung? Sprecht uns an. Dank guter Vorbereitung sind es nun nur noch wenige Kniffe.

Step by Step

So erstellen wir Deinen neuen Onlineshop

01
Kennenlernen
Kennenlernen
Damit wir dein Unternehmen und Produkte/Leistungen bestens präsentieren können machen wir uns ein ausführliches Bild.
02
Ideensammlung
Ideensammlung
Vor dem eigentlichen Start werten wir alle gesammelten Punkte aus und fassen diese in ein Gesamtkonzept zusammen.
03
Entwurfsphase
Entwurfsphase
Wir erarbeiten deinen persönlichen Entwurf, abgestimmt auf eure Corporate Identity, und passen diesen so lange an, bis er dir vollständig zusagt.
04
Umsetzung
Umsetzung
Wir setzen den von dir abgenickten Entwurf um - jeweils abgestimmt auf Ihr Shopsystem, ob reines HTML, JTL, Shopware, Magento uvm.
05
Nützliche Helfer
Nützliche Helfer
Auf Wunsch integrieren wir dir hilfreiche Tools wie Google Analytics, Conversion Tracking, Landingpages, Sitemaps oder auch SEO Tools.
06
Abschlussgespräch
Abschlussgespräch
Nach Vollendung setzen wir uns gerne nochmal mit dir in Kontakt, um die erbrachten Leistungen unter die Lupe zu nehmen und ggf. weitere Schritte wie ein Marketing zu besprechen.

Unsere Referenzen

Loading ...