Markus

Vom Designer zum Projektmanager

Markus hatte schon immer eine Leidenschaft für das Gestalten und Entwickeln von Medieninhalten. Deshalb entschied er sich nach dem Abitur für eine Ausbildung zum Mediengestalter bei einer renommierten Firma. Dort lernte er alles, was er für seinen zukünftigen Beruf brauchte und konnte sich sogar zum landesbesten Mediengestalter in seiner Ausbildung auszeichnen lassen.

Doch trotz des Erfolges merkte Markus schnell, dass er bei seiner Firma nicht glücklich war. Die Arbeit war monoton und es gab keine Herausforderungen mehr für ihn. Markus wollte etwas Neues ausprobieren und beschloss, seine Karriere bei der eRock Marketing GmbH fortzusetzen.

Bei eRock Marketing wurde Markus von Anfang an sehr geschätzt. Seine Fähigkeiten als Mediengestalter wurden schnell erkannt und er wurde als Designer für das Team eingestellt. Doch Markus wollte sich nicht nur auf seine Gestaltungsfähigkeiten beschränken. Er interessierte sich auch für das Entwickeln von Webseiten und wollte mehr darüber lernen. Deshalb eignete er sich das Wissen an, das er für die Frontend-Entwicklung benötigte und konnte so schnell als Frontend-Entwickler für das Unternehmen arbeiten.

Doch damit gab sich Markus noch nicht zufrieden. Er wollte etwas verändern und die Projekte maßgeblich mitbestimmen. Sein nächstes Ziel war es Projektmanager zu werden und die Fäden in der Hand zu halten. Mit viel Ehrgeiz und Engagement setzte er sich das Ziel, diese Position zu erreichen. Er arbeitete hart, um seine Fähigkeiten in diesem Bereich zu verbessern und konnte schließlich seinen Wunsch erfüllen. Markus wurde zum Projektmanager befördert und konnte somit seine Erfahrung und sein Wissen in die Projekte des Unternehmens einbringen.

Markus' Karriere bei eRock Marketing war ein voller Erfolg. Er hat sich vom Designer zu einem Projektmanager entwickelt und konnte dabei seine Fähigkeiten ständig verbessern. Seine Hartnäckigkeit, sein Engagement und seine Fähigkeiten machten ihn zu einem wertvollen Mitarbeiter und zu einem wichtigen Teil des Unternehmens.

Du willst auch Geschichte schreiben?

Dann bist du bei uns genau richtig!

Karriere bei eRock Marketing Dein neues Team

Loading ...