Suchmaschinenmarketing

mit bestmöglichem ROI und individueller Beratung

Planen & Erstellen

Planen & Erstellen

Wir planen und erstellen deine neue Werbekampagnen in Suchmaschinen z.B. mit Google AdWords, dem Werbeprogramm für Google.

Aber auch Bing und Yahoo bieten Möglichkeiten - gerne beraten wir Dich dazu.

Landingpage

Landingpage

Am effektivsten wird deine Kampagne mit individuell gestalteten Zielseiten. Hier können je nach Suchbegriff und auch weiteren Einstellungen die Besucher gezielt angesprochen werden. Wer z.B. nach Steinschlag sucht sollte dabei die Unterseite zu Glasreparatur gezeigt bekommen, ein Riss hingegen auf den Austausch hinweisen.

Optimierung

Optimierung

Wir optimieren deine bestehenden Werbeanzeigen zur Steigerung der Conversions und/oder Senkung der Klick- und Impressionskosten.

Hinzukommend verbessern wir deine Qualitätsfaktoren, schaffen optimierte Strukturen und leiten die Besucher ideal für mehr Verkäufe.

Tracking

Tracking

Zur Bemessung der Leistungen installieren wir deine individuelle Trackingtools, mit denen fast jede Conversion bemessen werden kann.

Dabei können wir ebenso via Trichtertracking auch Abbrüche und Fehlversuche messen - wir verstehen es als selbstverständlich auch über die reinen Werbeanzeigen hinaus zu beraten.

Das sagen Kunden

"Dank der Optimierungen haben wir unsere Klickkosten um 10 Cent/Klick senken können und zudem die Conversionrate von 4% auf 7% anheben können - ein absolut gelungenes Ergebnis. Die Beratung war stets freundlich und auch fachchinesisch wurde uns gerne erklärt."

Januar 2016

Step by Step

So erstellen wir deine Werbeanzeigen

01
Kennenlernen
Kennenlernen
Damit wir dein Unternehmen und Produkte/Leistungen bestens präsentieren können machen wir uns ein ausführliches Bild.
02
Ideensammlung
Ideensammlung
Vor dem eigentlichen Start werten wir alle gesammelten Punkte aus und fassen diese in ein Gesamtkonzept zusammen.
03
Entwurfsphase
Entwurfsphase
Wir ermitteln passende Suchbegriffe, definieren Zielgruppen und strukturieren Anzeigen individuell abgestimmt auf dein Vorhaben.
04
Umsetzung
Umsetzung
Nun setzen wir die erstellten Entwürfe um. Selbstverständlich errichten wir dazu das passende Tracking um die Leistungen auswerten und verbessern zu können.
05
Controlling
Controlling
Erreichen die Anzeigen auch die gesteckten Ziele? Feinjustierung und Optimierungen führen wir an Hand gesammelter Nutzerdaten durch.
06
Abschlussgespräch
Abschlussgespräch
Nach Vollendung setzen wir uns gerne nochmal mit dir in Kontakt um die erbrachten Leistungen unter die Lupe zu nehmen und ggf. weitere Schritte wie ein Marketing zu besprechen.
Loading ...