Web-Entwicklung

individuell auf Sie und Ihr Vorhaben ausgerichtet

JTL Programmierung

JTL Programmierung

Wir erstellen dein individuelles JTL Template und/oder erweitern deinen Shop um die gewünschten Funktionen mit individuellen Plugins.

Shopware Programmierung

Shopware Programmierung

Wir erstellen dein individuelles Shopware Template und/oder erweitern deinen Shop um die gewünschten Funktionen mit individuellen Plugins.

App Entwicklung

App Entwicklung

Wir entwickeln deine individuelle APP nach Euren Vorstellungen. Ob Windows Phone, Android, IOS oder gar als Hybrid.

Systemlösungen

Systemlösungen

Auf Wunsch erstellen wir ebenfalls Komplettsysteme von A-Z. Ob kleinste Webapplikation oder vollständiges Web Office, wir wissen wie's geht.

Das sagen Kunden

"Wahnsinn! Wir sind mit unserem individual System absolut zufrieden - neben unseren Ideen wurden sogar noch wertvolle Tipps zur Umsatzsteigerung von euch gebracht die wir auch schnell gemerkt haben. Das für uns wichtigste war jedoch die Verlässlichkeit auf die Deathline, vielen Dank."

August 2018

Das entscheidene Puzzleteil

Mittels individueller Web Lösungen

Wir erstellen Webprogrammierungen die mitdenken.

Mit unseren individuell für dich gefertigten Web Applikationen erstellen wir eure Schnittstellen und Programme mit denen Ihr von überall aus der Welt eure Prozesse abwickeln können.

Ob individueller Webshop, ein eigenes CMS oder eine komplette Kundenverwaltung, wir finden eine Lösung für dein Vorhaben.

Nutze das Web für dich: Stelle in deinen Aufenthalts- und Meeting-Räumen Statistiken, Informationen oder vieles weiteres dar.
Steuern kannst du die Ausgaben spielend leicht über die mitgelieferten Oberflächen für deine Verwaltung.

Bevor wir eine hoch technische Web Applikation für dein Unternehmen entwickeln, sehen wir uns euer Vorhaben genauestens an und lernen Euch kennen, damit später jeder Stein passt.

Software gibt es genügend, jedoch werdet Ihr meist eine Kleinigkeit vermissen - bei uns nicht, denn wir fertigen System individuell auf Euch zugeschnitten und vereinfachen Prozesse durch Zusammenführung komplexer und übergreifender Aufgaben in einer Applikation.

Loading ...