Knoell Marketing heißt jetzt eRock Marketing » mehr erfahren ×

eRock Marketing

Dein E-Commerce Partner

Wir lassen dich herausstechen

mit pfiffigen Ideen, kreativen Lösungen und einprägender Werbung

eRock Experten-Team
10+ Experten
Zufriedene Kunden
250+ Zufriedene Kunden
Erfolgreiche eRock Projekte
400+ Erfolgreiche Projekte

eRock Marketing beschäftigt sich seit 2009 als Werbeagentur mit Marketing, Design und Webentwicklung. Zahlreiche Projekte und viele Meilensteine haben unsere Expertise für dich weiter vertieft. Dabei haben wir uns als Ziel gesetzt das Web jeden Tag ein bisschen besser zu machen - und kümmern uns dabei um den Bereich des digitalen Shoppings.

Unsere PDF-Broschüre

Unser Büro

Wir freuen uns über deinen Besuch

eRock Büro
eRock Büro
eRock Büro
eRock Büro
eRock Büro
eRock Büro
eRock Büro
eRock Büro
eRock Büro
eRock Büro
eRock Büro
eRock Büro

Wie wir arbeiten

Individuell, zielgerichtet und fokusiert

Analyse

Analyse

Unternehmen gibt es viele. Um sich dabei von der Masse abzuheben, bedarf es daher vorher einer ausgiebigen Analyse - nur so können wir das Optimum für dich herausholen.
Projektplanung

Planung

Nach der Analyse und vor der Umsetzung erfolgt eine zielführende Planung. So können wir den Aufwand abschätzen und du erhälst einen klaren Ablauf- und Zeitplan.
Projekt-Ausführung

Ausführung

Mit der ausgiebigen Analyse und unserer detailreichen Planung können wir im Anschluss mit dem nötigen Biss für dich genau die Lösungen umsetzen, die Du benötigst.

Das sagen Kunden

"Kompetent, zuverlässig, seriös und vor allem ehrlich in der Abrechnung. Ich wünschte ich hätte euch von Anfang an mit ins Boot geholt. Top Agentur! Immer wieder gerne." 

Antonio Baselice

Dein E-Commerce Partner

Bereit für das nächste Level?

2009 gestartet als klassische Werbeagentur haben wir eine Leidenschaft für Online-Marketing und E-Commerce entwickelt.
Mit einem Team aus inzwischen über 10 Experten stellen wir uns täglich mit Freude neuen Herausforderungen.

Unsere gewonnenen Spezialisierungen im Bereich Shop Performance, Usabilty Optimization und perfekt abgestimmter Customer Journey, dank schicken Designs, haben uns dazu bewegt, auch in unserem Unternehmen weiter zu wachsen.

So wurde nun im Sommer 2022 aus dem Einzelunternehmen Knoell Marketing die eRock Marketing GmbH.
Dabei wollen wir die Fokussierung weiter vorantreiben und gemeinsam mit unseren Experten und unseren Kunden großartige Onlineshops bauen.

Bist auch du bereit für das nächste Level?

Loading ...