Shop Rechnungen

✔ JTL-Shop 5

Überträgt deine JTL WaWi Rechnungen als PDF in den Shop und stellt diese im Kundenkonto zum Download bereit.

Hinweis: Manche Cloud-Hostings und Serverkonfigs lassen leider keine ausreichenden Verbindungen zu - vor Kauf bitte prüfen, hier können wir leider keine Abhilfe oder Support leisten.

Download & testen

Lizenzdomain
199,00 €
exkl. 19% USt.

Dokumentation
Dokumentation
Beschreibung

14 Tage kostenlos testen

All unsere Templates und Plugins kannst du 14 Tage lang kostenlos testen. Lade dazu einfach über den Download-Button das Produkt herunter und installiere es in deinem JTL Shop. Den abgefragten Lizenzschlüssel bestätigst du einfach mit Weiter (keine Eingabe notwendig) und sofort aktiviert sich deine 14-tägige Testlizenz.

Das Plugin

Die Funktion besteht aus 2 Teilen: Einem Programm welches die Rechnungen zum Shop sendet, sowie einem Plugin welches im Kundenkonto die Rechnungen zu den Bestellungen anzeigt.

Zur Einrichtung nutze am besten unsere Dokumentation oder kontaktiere uns: Gerne übernehmen wir auch die Einrichtung für dich.

Changelog

V5.0.0 - 25.11.2022

Release für Shop 5 - vollständige Überarbeitung des Plugins und des Connectors

V1.03 - 07.07.2021

Bugfixes - Rechnungen wurden nicht angezeigt, wenn man nicht als Admin angemeldet war.

V1.02 - 26.01.2020

Anpassungen Lizenzsystem

V1.00 - 13.02.2019

Release Plugin Shop Rechnungen

Loading ...